Kurse und Malevents

Paint & Drink
Mal-Event in der Galerie Immaginazione
Preis 77.–*

Zusammen malen in dem schönem Ambiente der Galerie Immaginazione, voller Kunst­inspiration und Barbetrieb. Im Preis 77.– CHF ist 1 Drink* inbegriffen (*Drink: Wein, Bier oder Softdrink).

Schritt für Schritt erstellen wir gemeinsam ein Bild unter meiner Anleitung.

Dieser Malevent ist für Kunstinteressierte, Erfahrene und auch Anfänger geeignet.

Das Leinwandformat ist 30×40 cm.

Nach Vereinbarung sind solche Mal-Events auch für grössere Firmenevents möglich.

Bitte meldet euch per Mail oder Handy bei mir. Die Website befindet sich zur Zeit im Aufbau und es wird eine Weile dauern bis alles steht.

info@nik-art.com oder Mobile 076 415 13 76

Bei der Anmeldung wär ich dankbar wenn ich Name, Adresse und Handynummer haben könnte damit ich bei euch schneller zurückkontaktieren kann.

Mal- und Zeichungkurse

Ein Malkurs ist eine grossartige Möglichkeit, um deine kreative Seite zu entdecken und deine Fähigkeiten in der Malerei zu verbessern.

Du wirst die Grundlagen der Farbenlehre, Komposition und Techniken erlernen, um deine eigenen Kunstwerke zu schaffen. Es ist wichtig zu beachten, dass das Malen eine Fertigkeit ist, die Zeit und Übung erfordert. Es kann frustrierend sein, am Anfang nicht die gewünschten Ergebnisse zu erzielen, aber mit Geduld und Hingabe wirst du Fortschritte machen. Also, wenn du Interesse an der Malerei oder Zeichnung hast, dann würde ich mich auf deine Anmeldung freuen.